News

 1 2 3 4  
  • 08.10.2018
    Die englische Version der Unternehmensbroschüre ist nun verfügbar. 35 Jahre Groth Gruppe, das sind auch 35 Jahre bewegter Berliner Stadtgeschichte. Die Groth Gruppe mit Sitz in Berlin realisiert seit 1982 anspruchsvolle städtebauliche Projekte. Anschaulich wurden abgeschlossene Projekte dokumentiert als auch aktuelle Projekte dargestellt. Wir laden Sie auf einen Exkurs durch unsere Unternehmensgeschichte ein.

    News anzeigen »

    Presse

     1 2 3 4 5    
    • 24.01.2018
      Neues Stadtquartier in Wolfsburg wird Sonnenkamp heißen Ideenwettbewerb erfolgreich beendet – Es gab 250 Vorschläge
      Der neue Name für das rund 150 Hektar große Neubaugebiet zwischen Nordsteimke und Hehlingen mit rund 3.000 Wohneinheiten steht fest. Das neue Stadtquartier wird Sonnenkamp heißen. Gemeinsam mit der Stadt Wolfsburg haben die Investoren, der Groth-Sahle Projektentwicklung, entschieden, dass das neu entstehende Quartier einen eigenständigen Namen erhalten soll.

      Download PDF