Verband der Privaten Bausparkassen e.V.

Das Projekt

Der Verband der Privaten Bausparkassen hat seinen Sitz in der Klingelhöferstraße 4 in Tiergarten. Das Gebäude wurde von der Groth Gruppe auf einem 960 Quadratmeter großen Grundstück als Teil des Ensembles Tiergarten Dreieck errichtet. Fertiggestellt wurde das Bürohaus im Jahr 2000. Der architektonische Entwurf stammt von Moore Ruble Yudell Architects & Planners aus Santa Monica. Sie haben den Büro-Neubau im zentral gelegenen Tiergarten Dreieck mit einer Natursteinfassade verkleidet.

Architektur:
Moore, Ruble, Yudell
Gewerbefläche:
2.500 m²

Die Lage

Die Spitzenverbände der deutschen Wirtschaft suchen in Berlin immer die Nähe zur Bundesregierung, Wirtschaftsunternehmen und Institutionen. Das Tiergarten Dreieck vereint diese Standortqualitäten bestens, zusätzlich ist das Quartier gut erschlossen. Sowohl die Bürostandorte am Potsdamer Platz als auch in der City West sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen, ebenso das Bundesfinanzministerium sowie weitere Institutionen aus der Finanzbranche.


Start

Logo Groth Gruppe Berlin

Wohnungsanfrage

Anfrage zur Wohnung

WeiterENTER drücken

Vorname

Vorname

WeiterENTER drücken

Nachname

Nachname

WeiterENTER drücken
 

Mobilnummer

Mobilnummer bei Fragen

WeiterENTER drücken

E-Mail

E-Mail für Unterlagen

WeiterENTER drücken
 

Kaufgrund

Kaufgrund



WeiterENTER drücken

Wo haben sie uns gefunden?

Wo haben sie uns gefunden?





WeiterENTER drücken

Absenden

Datenschutz und Absenden

Ja, der Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung stimme ich zu. bitte bestätigen


Abschicken

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Vielen Dank für Ihre Anfrage
Schliessen