Das Projekt

Neben der Bundeszentrale der CDU in der Klingelhöferstraße reiht sich Botschaft an Botschaft, so auch die aus Malaysia. Seit dem Jahr 2000 befindet sich die Repräsentanz des südostasiatischen Staates auf dem Tiergarten Dreieck, entwickelt von der Groth Gruppe. Das fünfgeschossige Botschaftsgebäude in der Klingelhöferstraße 6 steht auf einem rund 900 Quadratmeter großen Grundstück und wurde vom Berliner Architekturbüro Pysall, Stahrenberg & Partner entworfen.

Architektur:
Pysall, Stahrenberg + Partner
Gewerbefläche:
2.950 m²

Die Lage

Das Ensemble Tiergarten Dreieck mit der Botschaft von Malaysia hat eine ausgezeichnete Lage nicht weit vom Großen Tiergarten und dem Ausflugslokal Café am Neuen See entfernt. Vorteil des zentralen Standorts im Zentrum von Berlin: Die Nähe zum Regierungsviertel und anderen Botschaften sowie dem Auswärtigen Amt.


Start

Logo Groth Gruppe Berlin

Wohnungsanfrage

Anfrage zur Wohnung

ENTER drücken

Vorname

Vorname

ENTER drücken

Nachname

Nachname

ENTER drücken
 

Mobilnummer

Mobilnummer bei Fragen

ENTER drücken

E-Mail

E-Mail für Unterlagen

ENTER drücken
 

Kaufgrund

Kaufgrund



ENTER drücken

Wo haben sie uns gefunden?

Wo haben sie uns gefunden?





ENTER drücken

Absenden

Datenschutz und Absenden

Ja, der Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung stimme ich zu. bitte bestätigen




This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Vielen Dank für Ihre Anfrage
Schliessen