Auch faktisch in bester Lage

Große Worte sind leicht gesagt, aber allzu oft bleiben die Fakten dahinter zurück. Nicht bei uns, denn wir lassen die Zahlen selbst für uns sprechen:

Gründung

1982 als Groth + Graalfs GmbH mit Sitz in Berlin-Charlottenburg seit 1995 Groth Gruppe

Zahlen und Fakten

170 Mitarbeiter (gesamte Unternehmensgruppe) 14 Stadtquartiere 24 Büro- und Botschaftsgebäude ca. 144 Wohn- und Gewerbe-Bauvorhaben rd. 13.400 Wohnungen Investitionsvolumen: rd. 4,5 Mrd. EUR Verwaltungsgesellschaft für ca. 22.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten (allod) Jahresmiete: ca. 130 Mio. EUR

Unternehmensbroschüre

35 Jahre Groth Gruppe, das sind auch 35 Jahre bewegter Berliner Stadtgeschichte.
Das Berlin, in dem wir unser Unternehmen 1982 gründeten, war ein anderes als das, in dem wir heute leben. Aus der ehemals geteilten Stadt ist eine der spannendsten Weltmetropolen erwachsen. Mit vielen unserer Projekte haben wir das Bild der Stadt geprägt. Vor und nach der Wende. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Download: DEUTSCHE VERSION | ENGLISH VERSION  [PDF 26 MB]